Zurück zur Fahrzeugübersicht

Porsche Cayenne Turbo

Kategorie

Motorisierung

Nutzung

Fahrzeug­beschreibung

Zum Verkauf steht ein gepflegter Porsche Cayenne Turbo mit einwandfreier Historie.

Das Fahrzeug war kurz auf das Porsche Zentrum Nürnberg zugelassen und ist seit Oktober 2011 in Besitz unseres Kunden, der uns wegen Neukauf mit dem Verkauf beauftragt hat.

Alle Kundendienste wurden bei Porsche gemacht, die Approved Garantie besteht noch bis Mai 2018 und ist bis zu einem Fahrzeugalter von 14 Jahren verlängerbar.

Dieser Cayenne ist sowohl unfall- als auch nachlackierungsfrei !

Ausstattung:

Tiefschwarz Metallic
Lederausstattung schwarz Glattleder
Kompassanzeige auf Armaturentafel
Handyvorbereitung
Universelle Audio-Schnittstelle (AUX USB iPod)
HomeLink Garagentoröffner
Skisack
3-Speichen Sportlenkrad mit Schaltpaddels
Komfort-Memory-Paket (14 Wege)
Servotronic
Dachreling inklusive Dachleisten schwarz
Exterieurpaket schwarz Hochglanz
Panorama Dachsystem
Privacy-Verglasung
21 Zoll Turbo II Rad mit Radhausverbreiterung
PCM mit Navigationsmodul
Sitzheizung

Ansprechpartner

Thomas Pfund

Hersbrucker Str. 7
91233 Neunkirchen am Sand

Bildergalerie